Bei wie viel Anzeigen kommt man in den Knast?

6 Antworten

Anzeigen alleine führen zu keiner Inhaftierung. Nur ein rechtskräftiges Urteil eines Richters. Interessante Frage. Was bewegt dich?

Slavik374
Fragesteller

Ich frag das weil ich paar Anzeigen habe

dergee  30.07.2019, 07:13
@Slavik374

Dann solltest du dir gut überlegen, ob dein moralischer Kompass in Ordnung ist und dein Verhalten ändern.

Irgendwann, und das kann sehr schnell gehen, sitzt du vor Gericht und gerätst an einen Richter, der wenig Sinn für Humor hat. Den Satz zu hören

"Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: der Angeklagte wird zu einer Freiheitsstrafe von... "

Das haut echt bitter rein! Habe das schon live gesehen und glaube mir, das ersparst du dir lieber! Denk lieber vorher drüber nach, womit du deine Zeit verbringst und ob es in Ordnung ist, anderen Schaden zuzufügen!

Das kommt nicht auf die Anzahl der Anzeigen an, sondern ob du vom Richter verurteilst wirst. Wenn du z. B oft schwarz Bahn fährst, dann geht's irgendwann ab. Lernresistenz und so.

Je nach dem ob die Anklage durch geht bei einer.

Kommt auf den Grund der Anzeige an, da kann eine schon reichen.

Bei den Anzeigen, bei denen ein Gericht entscheidet, dass du in den Knast gehörst. Da gibt es kein Punktesystem. Und eine Anzeige ist ja kein Urteil.