Kann man selbstmord gedanken haben im knast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest auf jeden fall mit mut in die sache reingehen und dich nicht in deine angst hineinsteigern. sage dir einfach, es wird schon nicht so schlimm sein und bald habe ich es überstanden. dann kommen auch keine negativen gedanken. alles gute. toi, toi, toi.

Hey Hundefreund 

Also ich kann dir sagen der knast wird kein kinderspiel für dich ! Da knackis, schwere jungs riechen wenn du angst hast. Werden sie versuchen dich runterzumachen und unten zu halten. Hoffe du hast erfahrungen in schlägereien den da drinne wirst um das nicht rumkommen bleib stark und flüchte vor keinem kampf so sehen die das du eier hast und werden dich in ruhe lassen kannst bei weiteren fragrn gerne pv schreiben 

Mfg

Wieso Hundefreund,muss ich jetzt auch in den Knast,weil ich geantwortet habe?

2

Nun der Jugendknast ist leider viel schlimmer als der Erwachsenenknast.

Hier zählt die Macht des stärkeren.

Du wirst bei der Aufnahme gefragt ob Du Suizidgedanken hast. Sag einfach das du einen Seelsorger sprechen möchtest.

Ansonsten Kopf hoch hast Dir den Mist ja selbst eingebrockt 

Was möchtest Du wissen?