Zu knapp.

Im Jugendheim haben wir immer 3Dl. Speiseessig auf ex getrunken, dann nach c.a. 1.Stunde pinkelst du 1x negativ.

Am besten 1x pinkeln nach dem essig, beim 2.x negativ.

(Klappt nicht immer. Timing ist Alles.)

...zur Antwort

Du stellst da eine sehr gute Frage.

Ich selber war mehrere male im Knast. Meist nur 2-5 Tage oder 2 Wochen. Aber ein mal war ich 27 Monate drin.

Such Dir "Deine Leute". Du wirst sehr froh sein wenn du dich mit mindestens einem Mithäftling anfreundest. Zieh dich nicht einfach in eine ecke unt warte, sondern Nutze die Angebote die sie Haben. (Sport, Billard, Fremdsprachen Unterricht Engl. Franz. usw.

So geht die Zeit schneller vorbei

...zur Antwort

Acryl?

Ja.

Glas?

Schlechte idee. Eine "Eis Bong" ist eine Bong aus gehärtetem Glas. Das eis kühlt die innenseite der Bong schnell runter, wodurch das glas sich zusammenzieht. Das erzeugt eine Spannung. Weil die Aussenseite in dem moment noch wärmer ist, und die Spannung deshalb nicht die gleiche wie innen ist, Springt das glas. Oder besser gesagt Kann das glas springen. Es muss nicht sein, ist mir persönlich 2x Passiert.

1. mal: einfach Eis rein 3-4 sekunden später das geräusch das Bongliebhaber am meisten Fürchten: Ein "Klick" und das wasser lief langsam aus.

2. mal: war eine Bong mit der ich öfters mit eis rauchte. Einmal blieb ein Eiswürfel genau am eingang der Bowl stecken, und "Klick" ich hatte die halbe Bong in der hand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.