Sie kassiert von der Allgemeinheit,die täglich mindestens für 9 Stunden ,das Haus verlassen,um zu arbeiten,im Gegenzug dazu teil sie keinen Cent mit uns.Mitleid oder gönnen lassen,kann nur jemand empfehlen,der es genauso macht.

...zur Antwort

Wieso jetzt?

...zur Antwort

1.ist jeder verpflichtet alle Veränderungen mitzuteilen und 2.kann er durch sein Fehlverhalten das Geld zurückzahlen.3.entweder ist man arbeitslos oder man ist es nicht.

...zur Antwort

Verstehe ich das richtig,du suchst dir eine Stelle,weil du musst?

Du siehst also schadenfreudig zu,wenn deine Nachbarn zur Arbeit fahren und dir dadurch ,deine Faulheit und dein egoistische Leben finanzieren?

...zur Antwort

Weil es die Jungfernfahrt war,so extrem reiche ertranken und man durch die Fehler in Zukunft vorbeugen wollte.

...zur Antwort

So etwas idiotisches,Menschen ertrinken und du glaubst,die Hilfsboote und Hilfsorganisationen stecken dahinter?

Ist es dir nicht möglich,dich in Ärzte,Feuerwehren oder Polizisten reinzudenken.Oder in die Millionen freiwilligen Rettern von Mensch und Tier?

...zur Antwort

Bist du auch Migrant,weil nach deiner Grammatik und Rechtschreibung,vermute ich keinen Deutschen ,auf diesem Gymnasium.Migranten untereinander,bekämpfen sich hier genauso,wie vor ihrer Flucht.

...zur Antwort

Du darfst deine Frau nachholen.Du bist schon solange hier und kannst sie selbst versorgen.

Egal in welches Land du auch gehst,die Vourteile sind überall gleich.Selbst in muslimisch geprägten Ländern.Du kannst zur Ausländerbehörde gehen,um einen Antrag zustellen,dass du zu den ersten 1000 gehörst,der seine Frau nachholen darf.Ich habe viele arabische Freunde,die vor 2 Jahren ankamen.Wir essen zusammen,gehen auf Partys,haben uns im Sommer in Holland ein Haus gemietet.Sie sind voll integriert.Sie sind ehrenamtlich bei Feuerwehr und bei Johanniter oder in der Begleitung von Flüchtlingen tätig.Du musst Anschluss suchen.Es gibt viele Menschen,die in Flüchtlingen Menschen sehen und nicht nur unerwünschte Objekte. Masalami

...zur Antwort

Hört sich,wie eine Troll Frage an.

...zur Antwort

Die Schweller sind das Problem.Wir wollten einen 3 jährigen Mazda kaufen.Doch der Tüv bemängelte so viele Teile,dass er noch an Ort und Stelle ,stillgelegt wurde.

...zur Antwort

Nimm dein verdammtes Handy in die Hand und ruf den Service an und melde den Umzug,du hast 2 Wochen Zeit.Oder wolltest du jetzt absichtlich betrügen und willst Ratschläge.Wohnst du bei deinem Freund musst du dich beim Einwohneramt melden.Sicherlich wirst du dir dort arbeit suchen,denn meldest du es nicht,wirst du gesperrt.Verstehe sowieso nicht,wieso sich Menschen von einer Behörde,so ins Privatleben gaffen lassen wollen.

...zur Antwort

Wer liebt und lebt als Christ ?Wäre es so,gäbe es diese Frage nicht.

Aus Nächstenliebe

Gott teilte nicht nur,sondern forderte auf,zum Teilen.Wer bitte schön ist in Deutschland ein Christ?

...zur Antwort

Gibt es die Möglichkeit,den Pass in einer Botschaft zu bekommen?Seit wann ist Palästina,asiatisch?

...zur Antwort

Von welchem Land kommt er denn?Lebt er im Heim,lebt er doch vom Staat.Selbst wenn er eine kleine Pauschale abgeben muss,wird die Unterkunft aus den Einnahmen von Steuern bezahlt.Bei einer Duldung wird er abgeschoben .Wieso also die Zeit mit einer Ausbildung rausschieben.Durch den Regelverstoß, gehe ich davon aus,dass ihm der Bescheid,Deutschland zu verlassen,bald zugestellt wird..

...zur Antwort

Das Geld kannst du aus dem Teilhaberpaket erhalten.Es kann beim Jobcenter beantragt werden.Oder wenn du nur Wohngeld bekommst,bei deiner Stadt oder Gemeinde. AUCH Klassenfahrten,Musikschule und Sportvereine können bezahlt werden.Bedingung:mindestens Wohngeld und das Kind muss Versetzungsgefährdet sein.Hälfte muss der Vater tragen,trotz Unterhaltzahlung.

...zur Antwort

Es kann sein,dass das ein Fall für die Gebäudeversicherung ist.Meine Dusche hatte einen Wasserschaden verursacht und wurde vollends von der Gebäudeversicherung bezahlt.Diese muss der Vermieter haben.

...zur Antwort

Ihr bekommt doch eine Ausbildungsvergütung,dazu fast 400.-Kindergeld.Wenn ihr dann noch Wohngeld beantragt,müsstet ihr euch ,ohne Jobcenter,leicht finanzieren können.

...zur Antwort

Assad im Exil?Alle Wehrdienstverweigerer würden an der Grenze freundlich begrüßt,dann eine sanfte Massage im berüchtigten Keller des Kurhauses.Falls er das überlebt,kommt die Krawatte um den Hals.Vorher noch eine Maniküre der gesamten Finger und Fußnägel und ab,auf den öffentlichen Platz,damit jeder den Freund von Assad bewundern darf.

Kein Syrer wird als Feind, die Rückkehr überleben.

...zur Antwort

Fachhochschulerife nachholen (Tipps, zurzeit Hartz4)?

Hallo zusammen,

ich bin bisschen fertig und brauche gute Ratschläge.

Ich bin seid circa 3 jahren Arbeitslos. Das ist eine ewige Zeit. Warum ? Dummheit!

Letztes jahr habe ich angefangen bewerbungen zu schreiben natürlich ohne Erfolg und es wundert mich nicht denn zusätzlich darf ich wegen Alkohol Konsum eine MPU absolvieren. Prima !! Eigentor.

So ich habe eine Freundin zurzeit und ja Sie hat eine kleine Tochter und ja ich werde nächstes Jahr PAPA und ja ich bin stolz da drauf. Seid circa 4 monaten fasse ich kein alkohol an !! ich war kein alki aber immer wieder gerne gesoffen...

So jetzt habe ich die Möglichkeit eine Fachhochschulreife nachzuholen denn ich würde sehr gerne in der IT Branche Fuß fassen. Ich habe ein Fachoberschulreife mit Qualifizierung und habe sogar ein Platz auf das Abendgymnasium. So das Problem ist jetzt das Jobcenter weil Sie wollen mich hochqualifizierten bewerbungs Seminaren Motivieren. Nur ohne Führerschein keine chance. Ich habe sogar zwei jahre darum gekämpft das ich Unterstützung bekomme da ich mich selbständig machen wollte und es hätte ja beinah alles geklappt. Hätte nur das Jobcenter früher seine Rechnungen bezahlt und zugestimmt. Ich weiß ich bin ein Rindvieh weil ich von Staat lebe.

Aber ich habe scheise gebaut und ich sehe es ein ich will arbeiten gutes Geld verdinen und mich schulen weil ich auf die dreißig zugehe oO. Ich bin also 27.

Kann mir jemand helfen wie ich Argumentieren kann damit ich den Abschluss nachholen kann? Bringt mir was wenn ich sage das ich Epilepsie habe? Habe ich dannn Vorteile bei schulungen oder trotz Schufa :/ durch bafög Förderung. Hmmm eher weniger.

Bitte Normale Posts auch wenn ich ein Asch....loch bin Rindvieh ich habe es kapiert und ja ich will.

...zur Frage

Führerschein bei Epilepsie?Das heißt eine tickende Zeitbombe am Steuer.Habe gerade meine 28 jährige Kollegin verloren.Sie bekam den Anfall in der Dusche.Schlug mit dem Kopf auf und erstickte durch die Bewußlosigkeit.Sie durfte "keinen "Führerschein machen.

...zur Antwort

Sein Asylantrag wird nicht bewilligt und deswegen heiraten.Hat er verscchwiegen ,dass er Tunesier ist?

Es wird eine Scheinehe vermutet.Mit Recht.Von deiner Seite vielleicht nicht,aber von seiner Seite auf jeden Fall

...zur Antwort