Asylrecht-Heiraten?

7 Antworten

Die Gesetze zur Arbeitsaufnahme wurden doch geändert, aus welchem Grund hat er keine Erlaubnis erhalten?

Am 6. und am 11. November 2014 sind mehrere Erleichterungen beim Arbeitsmarktzugang für Asylsuchende mit Aufenthaltsgestattung und Personen mit Duldung in Kraft getreten

Ein Arbeitsverbot darf doch  nur verhängt werden, wenn das selbstverschuldete Abschiebungshindernis auch das entscheidende Abschiebungshindernis ist.

erkundige Dich an Deinem Wohnort, was er erfüllen muß um doch an eine Arbeitserlaubnis zu kommen..

zwecks Heirat müßt ihr die Vorgaben des Standesamt erfüllen..

wenn er vorsätzlich seine Identität und sein Herkunftsland verschweigt wird er Dich? nicht heiraten können.. aber, auch solltet ihr heiraten, festigt das erstmal nicht sein Aufenthaltsrecht hier, er kann angeschoben werden, sobald ein Staat bereit ist ihn aufzunehmen..

Gibt es die Möglichkeit,den Pass in einer Botschaft zu bekommen?Seit wann ist Palästina,asiatisch?

Ohne Pass und Geburtsurkunde ist eine standesamtliche Heirat nicht möglich. Jeder Deutsche muß, bevor er heiratet, die oben genannten Dokumente vorlegen.

Eine Person, egal welcher Nationalität, ist ohne Personalausweis o.ä. ein nichts.

Das Problem ist, das es denen vom Standesamt aus, gesagt wurde, ohne einen Ausweiss oder Reisepass von dem Mann, es nicht möglich ist.

die Auskunft hast Du doch schon bekommen.

Am besten wendet Ihr Euch an die

Palästinensische Generaldelegation Ostpreußendamm 170 12207Berlin   Telefon Work 030 2061770Telefax Fax 030 20617710

Mo  9:00-15:00 UhrDi9:00-15:00 UhrMi

9:00-15:00 Uhr

Do9:00-15:00 UhrFr9:00-15:00 Uhr