Bei welchem Kleidungsstück bist du am wählerischsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen und Blusen.

Hosen sind anders nervig, deshalb kaufe ich wenn mir eine gut gefällt immer 2 oder 3x. 🙂🙂🙂

Und Blusen gefallen mir ganz selten.

Hab immer ein sehr großes Problem damit Hosen zu finden. Die passen einfach nie so wie ich es möchte

Fcb4livE
Fragesteller

Jaa Hosen sind mega nervig manchmal

Schuhe! Es ist so schwer, als Jugendliche die keine Sneaker mag, alltagstaugliche und gleichzeitig nicht-omahafte Schuhe zu finden. Wenn ich neue Schuhe brauche, suche ich meistens echt tagelang.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

wenns nur ums optische sitzen/passen geht, dann Hosen

Wenns um generell angenehm passend und optisch gut geht, dann Schuhe definitiv