Was ist dein wichtigstes Kleidungsstück?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

T-Shirt, Pullover 28%
Schuhe 24%
Hose 17%
anderes 13%
Jacke, Hoodie 9%
Rock 9%
Jacke, Mantel, usw. 0%

25 Antworten

Hey,

Ich hab sowas tatsächlich nicht. Ich habe nur ein paar Schuhe (wenn wir von Sneakers ausgehen, sonst habe ich natürlich mehr), habe ein paar jeans bei denen es keinen großen Unterschied gibt also ist es egal welche ich nehme, ich muss nur überlegen ob ich blau oder schwarz möchte und dann meistens noch einen pulli drüber und fertig. Ich habe nur wenig pullis also meistens hat sich das auch schnell geklärt

LG

Hose

wenn bei mir ne Hose nicht richtig passt und unbequem ist, raste ich aus

darum kaufe ich mir stets welche, die um ein Vielfaches bequemer sind als Jeans - die ja fast jeder trägt - und die mich nicht einengen und das sind sogenannte Cargohosen

Jacke, Hoodie

Also Hoodie vorallem außer im sommer dann so ein Kleid oder Top

Schuhe

Ich stehe auf gute Schuhe. Habe Trekkingschuhe, die ich Sommer wie Winter anziehe, auf die lasse ich nichts kommen.

Rock

Ich stehe am längsten vor dem Kleiderschrank, wenn ich einen Rock oder ein Kleid suche.