Was haltet ihr von Männern in Röcken?
Es ist nur ein Kleidungsstück. Ein Kleidungsstück was überhaupt nichts mit dem weiblichen Körper zu tun hat (nichts so wie ein BH). Es sieht an Männer stylish aus, ist aber gesellschaftlich nicht gerne gesehen.
Jetzt meine Frage: Würdet ihr gerne in einer Welt leben, wo Mann sich so kleiden kann wie er will (z.B. so wie im Bild), oder würdet ihr das schrecklich finden?
11 Antworten
Heutzutage kann Mann sich auch kleiden wie er will. Kann sogar ziemlich cool sein. Wenn der Rock als eine modische Option als Mann getragen wird, ist die gesellschaftliche Akzeptanz sogar schon vollkommen gegeben, jedenfalls wesentlich besser, als wenn es wie eine Verkleidung zur Frau rüber kommt.
Den , oder Ähnliche Röcke kann man auch als Mann problemlos tragen. Wird so meistens für einen Schottenrock oder einen echten Männerrock gehalten, ist in Wirklichkeit aber genau dieser hier: (Produktbild von H&M)

Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Gesellschaft wesentlich offener damit umginge, und es endlich akzeptieren sollte, wenn auch Männer mehr feminine Kleidung trägt. Ja auch ich trage als Mann gerne Damenröcke. Ich liebe es sehr
Von mir aus kann jeder tragen was er will. Was ich lächerlich, schön oder hässlich finde entscheide ich individuell und ist nicht das Probelm der Kleidungsträger.
Schotten im Kilt OK
Ansonsten: Darf jeder machen, was er will und wozu er Lust hat, aber nicht mein Fall
Die gezeigten Stücke sind jetzt nicht so meins. Generell sollte Mann auch Rock tragen. Für mich eher ein schlichter langer Rock.