Was haltet ihr von Männern in Röcken?

11 Antworten

Heutzutage kann Mann sich auch kleiden wie er will. Kann sogar ziemlich cool sein. Wenn der Rock als eine modische Option als Mann getragen wird, ist die gesellschaftliche Akzeptanz sogar schon vollkommen gegeben, jedenfalls wesentlich besser, als wenn es wie eine Verkleidung zur Frau rüber kommt.

Bild zum Beitrag

Den , oder Ähnliche Röcke kann man auch als Mann problemlos tragen. Wird so meistens für einen Schottenrock oder einen echten Männerrock gehalten, ist in Wirklichkeit aber genau dieser hier: (Produktbild von H&M)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Gesellschaft wesentlich offener damit umginge, und es endlich akzeptieren sollte, wenn auch Männer mehr feminine Kleidung trägt. Ja auch ich trage als Mann gerne Damenröcke. Ich liebe es sehr

Von mir aus kann jeder tragen was er will. Was ich lächerlich, schön oder hässlich finde entscheide ich individuell und ist nicht das Probelm der Kleidungsträger.

Schotten im Kilt OK

Ansonsten: Darf jeder machen, was er will und wozu er Lust hat, aber nicht mein Fall

Piakas  18.08.2021, 11:50

Genau mein Gedankengang😅

Die gezeigten Stücke sind jetzt nicht so meins. Generell sollte Mann auch Rock tragen. Für mich eher ein schlichter langer Rock.