Brustumfang mit oder ohne Bh messen?

8 Antworten

Natülich ohne,sonst ergibt es ja keinen Sinn !

mit, wenn du wissen willst welche Grösse du für eine Bluse z.B. brauchst. Du trägst ja unter der Bluse auch einen BH.

Also unter Kleidung hast du ja auch einen bh an, wenn es nur darum geht welchee größe mit, aber als model eher ohne

ohne ;) sonst ist es ja viel mehr & passt nicht :D

Kommt auf Dein alter an, nicht das Deine Brüste so tief fallen, das mit einem Mal der Bauchumfang gemessen wird. ;-)

Fleisshummel  15.01.2011, 11:20

och wie gemein ;-)

mikael  15.01.2011, 12:39
@Fleisshummel

Ja, Du hast ja Recht :-((, nicht ganz fair und nicht ganz fein, jedoch, auch wir Männer haben mit der Schwerkraft zu kämpfen, irgendwann werden die Glocken auch länger wie das Seil. ;-((