Bei uns im Haus war ein Vogel Spatz und der war gerade dabei abzuhauen aber dann kam unsere Katze und hat den gefangen warum fangen Katzen Vögel?

10 Antworten

die katze ist ein raubtier und hat einen jagdtrieb und spielt gern.die beute dabei ist ihr egal hauptsache sie zappelt das bringt freude

Katzen sind raubtiere, Vögel sind Beute. Das ist die Natur.

Keine Ahnung… Vielleicht WEIL ES EINE KATZE IST??? Meine Kater ernähren sich fast nur von den Viechern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Jagdtrieb.

Es sind Katzen.