Bei Frauen schlecht ankommen?

4 Antworten

Option 1: Du wirkst recht freizügig.

Option 2: Du wirkst "männlicher" (wenn man nach Klischees gehst) als die meisten Frauen.

Hanziwurst
Fragesteller

Männlich bin ich überhaupt nicht

Meine Vermutung, für Frauen bist Du Konkurrenz und für Männer begehrenswert.

Sehr oft greift hier das Prinzip "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!". Sprich, überleg mal, wie du auf andere wirkst und mit anderen umgehst!

Die betrachten dich als Konkurrenz. Irgendwas scheinst du an dir zu haben, was sie selbst nicht draufhaben. Dann zicken sie eben rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung