Bei DHL beschweren wegen des Zustellers?

4 Antworten

Du warst in dem Augenblick überfordert, bist sowieso ein unsicherer Mensch. Der Paketzusteller war wahrscheinlich im Stress, es hat nicht gleich so geklappt, wie er es wollte und dann ist er eben laut geworden. Vielleicht ist er von Haus aus schon leicht aufbrausend und das war dann der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

Lass die Sache auf sich beruhen. Du machst dem Zusteller nur unnötig Ärger und hast nichts gutes davon. Er wird Dir dann künftig Dein Paket sicher nicht mit Freude bringen.

Kannst du aber bringt nichts. Ich bin selber Zusteller und hab auch schon Kunden beleidigt und beim Autofahren gepöbelt und vieles mehr. Hunderte Beschwerden gab es schon aber es interessierte meinen Chef nie und jetzt erst recht nicht mehr weil ich jetzt der Chef bin.

Das Anzeige was halt passiert ist war ne Anzeige von nem Kunden.

Mach dich nicht lächerlich.

Du bist doch nicht gezwungen dich anschreien zu lassen

Oder hast du das Gespräch zuerst gesucht

xxxJohannaxxx
Fragesteller

Nein es war irgendwie ein Missverständnis und ich war in dem Moment total überfordert. Da ich sowieso ein eher unsicherer Mensch bin, nimmt mich das gerade irgendwie mit. Er hat mir nicht einmal Zeit gegeben, die Situation aufzuklären. Er hat mich angeschrien (sodass sogar schon ein Nachbar herauskam), hat mir ein Paket in die Hand gedrückt und ist wieder gegangen.