Beschwerde gegen DHL-Fahrer an wen muss ich mich wenden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ärger ist auf jeden Fall berechtigt. Schließlich wird der Fahrer auch für`s Ausliefern bezahlt und nicht für Kärtchen in Briefkasten werfen.

Hier findest Du Telefonnummern wo Du Dich beschweren kannst: http://www.dhl.de/de/toolbar/footer/impressum.html

Die Anrufe bei der Kundenhotline kann man sich im Grunde sparen, die können die Beschwerden auch nur aufnehmen und weiterleiten. Selbst wenn man sich schriftlich per Mail beschwert passiert nichts! Also kann man sich diese Zeit auch sparen. Aber ich habe trotzdem einen Weg gefunden, meinen Ärger loszuwerden: Es gibt eine übergeordnete Behörde, die sich um Anliegen der DHl-Geschädigten kümmert! Wendet euch an die BUNDESNETZAGENTUR! Ich habe mich dort schriftlich per Mail beschwert und siehe da - DHL kommt in die Puschen, wenn sie Druck von oben bekommen! Hier mal die E-Mail-Adresse:

verbraucherservice-post@bnetza.de

Es dauert ein paar Tage, bis man Antwort erhält, aber dort ist man wirklich daran interessiert, den Leuten effektiv zu helfen! Nur wissen leider die wenigsten Kunden, dass es diese Möglichkeit der Beschwerde gibt!

Beschwerden bei DHL bringen wirklich nichts.

Aber auf Beschwerden bei der Bundesnetzagentur wird immer sehr schnell reagiert, weil diese Behörde die Lizenzen zur Paketzustellung an einzelne Unternehmen erteilt, aber sie auch zurückziehen kann.

Beschwerden bei der Bundesnetzagentur einfach an folgende E-Mail:

verbraucherservice-post@bnetza.de

Amazon Lieferung zu spät, Schadensersatz?

Ich habe anstatt 19,98 Euro 32,98 bezahlt nur damit ein Rucksack den ich mir bestellt habe früher kommt (sollte nämlich zwischen 23&24 ankommen), heute ist der 25. & nicht mal ie Häfte des Weges hat er hinter sich.

Kann ich das was ich extra drauf bezahlt habe zurück verlangen`? Oder es deshalb zurück schicken? Ich bräuchte es nämlich verdamt dringend & morgen Mittag wäre zu spt & das pisst mich richtig an.

...zur Frage

Muss ich Volljährig sein um bei DHL Pakete abzuholen?

Hey Leute, Ich bin 16 und habe zu DHL ein Paket versandt und gehe es morgen abholen, muss ich Volljährig sein um dies tun zu können? Ich gehe zum Paketshop von DHL hier in meiner nähe.

...zur Frage

Kann ich ein Paket einfach so an ein paketshop senden?

Moin Leute Meine Frage wäre ob ich ein Paket was ich bestelle einfach an ein Hermes Paket Shop verschicken lassen kann und von dort abholen kann ohne es dort vorher anzumelden (bei Dhl abholstationen muss man sich ja online anmelden) und ob ich es dann von dort abholen kann?

...zur Frage

Abholschein nicht im Briefkasten, Paket trotzdem abholen?

Habe ein Paket in einen Paketshop liefern lassen, das von Hermes versandt wurde. Laut der Sendungsverfolgung traf das Paket auch bereits vor 2 Tagen im Paketshop ein, allerdings habe ich keinen Abholschein im Briefkasten finden können. Ist es möglich, es nur mit meinem Ausweis abzuholen?

...zur Frage

Kann ich bei DHL anrufen und nachfragen ob ich mein Paket abholen kann?

Ich war heute nicht Zuhause als mein Paket ankam und ich würde gerne bei DHL anrufen um nachzufragen ob ich das Paket schon von der Filiale abholen kann Ist das möglich?

...zur Frage

H&M Lieferung noch nicht geliefert! Was tun?

Hey. Ich habe am 31.08.11 etwas bei H&M bestellt. Laut H&M wäre meine Lieferung am 03.09.11 bei mir zuhause angekommen. Ist sie aber noch nicht. Wenn ich mich bei H&M einlogge, und auf "noch nicht gelieferte Bestellungen" gehe, steht da aber, dass meine Lieferung anscheinend schon am 03.09.11 geliefert wurde. Das ist aber 2 Tage her, und bei mir ist nichts angekommen.

Wieso kann das sein? Kann es sein, dass es an eine falsche Adresse geliefert wurde? Oder das H&M sich einfach verschrieben hat? Ich hatte das Problem nämlich schonmal, da kam mein Paket dann aber noch an.

Danke im Voraus. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?