Bei der Abholung der Sachen küssen wir (Ex)?

29.11.2024, 15:52

Tja , die Ereignisse überschlagen sich . Zufällig habe ich heute die Frau eines guten Freundes getroffen - diese sagte mir, dass mein Ex-Freund ein Bild von seiner neuen Freundin (sie sie sieht wohl toll aus) gezeigt hat und er sagt er ist total glücklich mit ihr. Jetzt sitze ich auf dem Bett und heule. Wir wollten uns zum Abschluss nächste Woche nochmal zum Essen treffen und reden. Wie kann er das, wenn er schon in einer neuen Beziehung steckt und mich dann noch küssen.

Bevor ich ihn jetzt geblockt habe, habe ich ihm alles Gute gewünscht - er hat nur geschrieben :“Ich hatte gedacht und gehofft, wir könnten „Freunde“ oder so etwas ähnliches bleiben - offensichtlich falsch gedacht. Wirklich schade !“

Ich bin einfach nur sprachlos und frage mich wie ich so dumm sein kann 😥

29.11.2024, 22:48

Bitte gibt mir einen Rad, ich heule seit h durch - wie kann jemand nur so lügen …

30.11.2024, 14:46

Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Ich bin einfach unendlich traurig und fassungslos. Er wollte nochmal am Mo kommen, weil er drei Sachen vergessen hat. Ich wollte ihn aber nicht mehr hier bei mir sehen und habe ihn daher gestern den Kram vor seine Wohnung gestellt. Heute Morgen klingelte es und danach kam einen SMS, in der er sich bedankte, dass ich ihm die Sachen gebracht habe 🤷‍♀️ (2 x Danke) und er wäre auch zu mir gekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass er mega sauer sein wird, aber dieses nun plötzlich so freundlich - 2 x Danke überfordert mich.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er mich so geküsst hat und Schatzi sagt, und eigentlich schon in einer glücklichen anderen Beziehung steckt. 😳🥹

10 Antworten

Da hat wohl einer Probleme damit loszulassen.

Er hat zwar den Schlussstrich gezogen, aber ist offensichtlich inkonsequent. Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst - das musst du allein entscheiden - aber ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr von ihm küssen lassen und würde ihm seine Sachen eher nur vor die Tür stellen oder sie ihm einfach aushändigen, und fertig.

Ist ja maximal widersprüchlich.

Ich würde es einfach sein lassen. So ein Chaos ist viel zu stressig.

Vielleicht ist es einfacher, wenn ihr versucht, eine etwas distanziertere Umgangsweise miteinander zu finden und trotzdem freundschaftlich miteinander zu bleiben.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihr wirklich befreundet bleibt und euch weiterhin küsst, auch wenn ihr nicht mehr partnerschaftlich miteinander unterwegs seid. Das wäre jedoch eher hohe Kunst. Ich habe auch Freunde, die ich manchmal küsse, obwohl keine Partnerschaft besteht. Ist auch die Frage, wie locker man das sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calista123 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 10:17

Funktioniert das tatsächlich ?

Celin76  29.11.2024, 11:20
@Calista123

Bei uns ja. Aber ich bin nicht ganz in derselben Situation wie du. Ich lebe mit meinem Mann in offener Beziehung.

Das ist ne Übersprungshandlung .

Eig ist die Trennung durch aber ihr habt Überschuss an Gefühlen und macht noch bißchen Drama zwischen euch .

Da ist trotzdem nichts mehr das ist einfach der Nervenkitzel und die Aufregung. .

In paar Wochen wärt ihr wieder am selben Punkt warum ihr euch getrennt habt wenn das interessante Drama der Trennung dann verarbeitet ist und es nicht mehr spannend und " verboten " ist .

Lasst das und beendet eure Beziehung wie erwachsene Menschen.

Er ist offensichtlich unfähig alleine zu sein und macht daher nun einen Fehler nach dem anderen.