Behringer UMC22 gibt kein Audio von sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne irgendwie vor Ort zu sein kann man ungefähr nichts sagen.

Sehr vage Fragestellung

Frag mal jemanden Vor Ort der sich das ansehen kann. Oder sprich mit dem Lieferanten des Interfaces

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
helloman44
Fragesteller

Lieferant : Amazon

Jemand vor Ort : gibts keinen :(

helloman44
Fragesteller

kannst du mir nicht helfen irgendwie ?

jetzt hab ich etwas herausgefunden , Ist das normal das ich nur Ton Aufnehmen kann und nur ton wiedergeben und nicht beides ?! denn ich kann keine Musik hören beim Reden und andersrum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – System-Integrator

Ich kriege Selbst Ton Auf den Kopfhörer Ausgang jedoch keinen Ton vom Mikro in den PC , Beim "Direct Monitor" hör ich mich ja auch selbst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – System-Integrator
UnterhaltungNRW  22.06.2018, 19:33

Installiere den Treiber neu. Schau nach ob in in der Systemsteuerung sounds das Interface angeklickt ist