Begrifflichkeiten Umgang?

4 Antworten

Möchtest du hier Englischunterricht erteilen? Nicht nötig, ich spreche Englisch.

Aber GF ist ein deutschsprachiges Forum. Da benötige ich keine englischen Ausdrücke und auch keine seltsame Begriffsdefinition: "(...) jede Art von Zustimmung eines Mannes, die viele Menschen mit aller Kraft erreichen, (...)". Wie bitte? Meinst du vielleicht "jede Art von Anerkennung/Bestätigung durch einen Mann, um die sich viele Frauen (Menschen 🤷‍♀️?) bemühen"?

Wenn überhaupt, dann geht es wohl eher um die Bestätigung, die man haben möchte, und nicht um die, die man schon hat.

Für mich weder sprachlich noch thematisch von Interesse.

sehr wichtig

Das ist sehr wichtig.

Männer bilden seit Aufzeichnungen menschlichen Lebens Rudel und haben in diesen Rudeln Hierachien.

Das ist nichts Neues.

Frauen haben das auch, aber nicht so ausgeprägt.

Sie sind mehr wie Hühnerhaufen.

TJDettweiler
Fragesteller

Das ist doch schon lange nicht mehr bezogen nur auf Männer

indem man es deutsch ausdrückt …