Eure Meinung zu den hate von die jindaouis?

3 Antworten

Finde ich blödsinnig.

Ich schaue die Jindaouis nicht wirklich. Habe nur ab und an mal reingeschaut aber.
Natürlich darf man es doof finden wenn Eltern ihre Kinder ins Netz stellen. Aber ich finde es blöd dass man andere dazu zwingt es genauso zu sehen. Sie sehen das offensichtlich nicht so. Keiner hat das Monopol drauf zu sagen, welchem Kind was schadet und was nicht.

Ob und was Louisa trägt und wie sie ihre Beziehung führen was gibt es da zu kritisieren wenn beide damit fein sind?

Freiheit ist dass jeder sein Leben so leben darf wie er möchte. Und wenn sie sich an die strengsten religiösen Regeln halten die es gibt und das für sich so entschieden haben und glücklich damit sind, sind die die Freiheit predigen die die andere Unterdrücken und vorschreiben was sie zutun und zu lassen haben.

Freiheit heißt dass jeder sein Leben so gestalten kann wie er möchte. Es ist Freiheit wenn man sich freizügig kleidet, genauso wie es Freiheit ist sich konservativ und/oder verhüllt kleidet wie man selbst es möchte.

Es ist Freiheit wenn man sich sexuell auslebt, genauso wie es Freiheit ist sich für kein Sex vor der Ehe zu entscheidet. Es gibt sogar Leute die homosexuell sind und sich entschieden haben ihre Sexualität nicht auszuleben.

Auch das ist Freiheit.
Mir gehen die Leute gegen den Strich die meinen, jeder sollte sein Leben oder die Erziehung seiner Kinder so gestalten wie sie das tun würden.

Ich denke halt, dass es übertrieben ist, ständig die Kamera auf das Kind zu halten. Mir wären viele Sachen in einigen Jahren echt peinlich. Wenn das später Lehrer, Freunde, Arbeitgeber sehen ist das doch peinlich und kann zu Mobbing führen. Das Kind wird irgendwie für Klicks und Geld benutzt. Bin froh, dass meine Eltern sowas nicht gemacht haben. Ich würde gar nicht wollen, dass meine Mutter mir als Kleinkind mit der Kamera hinterhergerannt wäre und man gar keine Privatsphäre mehr hat und sein Leben mit der halben Welt teilt. Imani ist zu jung, um zu entscheiden, ob sie das wirklich will und welche Folgen das hat. Die Eltern müssten es besser wissen. Mir persönlich sind die gar nicht sympathisch und ich finde die nervig und kindisch, aber das ist ja ihre Sache(sie sind erwachsen und können machen, was sie wollen). Ich muss mir das nicht anschauen und wenn es anderen gefällt und mir nicht, ist das so. Aber dieses Filmen von Kindern geht aus meiner Sicht zu weit und ich halte die Kritik für berechtigt.

Jasina833  28.01.2024, 19:00

Edit: Ich habe nichts gegen Influencer, die ihr Kind mal zeigen, aber dieses 24/7 in jeder Situation ist meiner Meinung nach too much

Ist doch absurd. Die jindauis sind richtige coole Leute. Ihr Entscheidung ob sie imani zeigen oder nicht. Warum juckt das den Hatern . Hä