Seit ihr der Meinung die Jugend kleidet sich zu freizügig?

10 Antworten

Gerade Mädchen ziehen sich zum Teil viel zu aufreizend und sexualisiert an, ich finde das furchtbar. In den meisten Fällen geht's vermutlich nur um die Provokation anderer als darum, gut gekleidet zu sein.

Nein, das empfinde ich nicht so. Die große Mehrheit zieht sich passend an.

Ich finde es schön, dass Kleider bei Mädchen wieder in sind.

Nein, finde ich nicht. Soll doch jeder anziehen was er mag und womit er sich auch wohlfühlt.

Nein empfinde ich nicht so, wir haben hier zum glück keine Burka als Pflicht xD