Kann man so zur schule oder ist es eurer meinung nach schon zu freizügig?

16 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht freizügig. Meine Partnerin hat weit weniger an als du und hat auch keinen Ärger at school.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Partnerin ist noch sehr jung.

Ich finde das Outfit ganz und gar nicht freizügig, also in Ordnung

Nein das ist überhaupt nicht freizügig. Das passt und steht dir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mega gut aus, und freizügig ist es gar nicht. Auch wenn es weniger bekleidet wär, „zu“ freizügig gibt es nicht, jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt, wer was anders sagt, das ist slut shaming und Sexualisierung des weiblichen Körpers bzw der Kleidung.