Befriedigen jungfrauen ( frauen/Mädchen) sich selbst oder garnichts?

7 Antworten

Das ist bei den Mädchen genau so oft und verbreitet wie bei den Jungs auch da macht das Geschlecht keinen unterschied!! auch wenn es noch viele Menschen gibt die Tatsächlich noch glauben das Mädchen immer "brav sind" und sich nicht selbstbefriedigen, und soetwas "nur die Jungs machen", ist halt ein Uraltes Klieschee!!

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und hat auch nicht wirklich was damit zu tun ob jemand Jungfrau ist, oder nicht. Aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die meisten sich selbst befriedigen. Das ist völlig normal und Menschlich.

So ich tu mal das etwas ausweiten
Mädchen oder Frauen sind nicht wirklich dafür bekannt sich zu befriedigen das gibt es einfach weniger als bei Jungs
Vorallem bei Jungfrauen
Also die meisten garnicht
Aber natürlich auch welche wo sich selbst machen
Und Mal ehrlich bei Jungs sorry aber kein junge über 16 kann mir erzählen das er sich nicht selber besorgt hat
Ich denke das jeder junge als Jungfrau sich selber gemacht hat in Verlauf seines leben

Meolettalove2  22.05.2018, 21:03

zumindest ist das bei Mädchen in den Teeny Jahren so danach kann es gut sein daß das es mehr gibt die es sich selber machen

Johanneshehn  22.05.2018, 21:47

Ich würde sagen es sind 99% der Jungen und 95% der Mädchen.

Meolettalove2  22.05.2018, 23:55

kommt auf den sagen wir Mal Alters Bereich am 12-16 schätze ich 95% Jungs und 70% Mädchen auch wenn ich selber keins kenne 16-20 dann meine aber das ist schon bei den Mädchen großzügig

warum sollten sie nicht? Die einen machen es, die anderen nicht

Nein weil sonst wären sie keine Jungfrauen mehr

Barney123  23.05.2018, 11:29

Und wieso nicht, eine Frau braucht die Penetration nicht, um zum Orgasmus zu kommen, es reicht die Stimulation der Klitoris, und die ist bereits am Eingang.

Aber lass mal, irgendwann kommst du auch mal in die Nähe einer Frau.