Befindet sich nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen im Rachen der Frau oberhalb des Gaumens eine starke erogene Zone, die Frau zum Oralverkehr animiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du diese Neuigkeit her, wenn es wissenschaftliche Ergebnisse darüber gibt, dann kannst du auch die Glaubwürdigkeit mit einem Link untermauern?

Das ist nicht mein Thema, aber interessant ist es schon, wenn etwas daran wahr sein sollte?

https://www.glamour.de/liebe/artikel/news-erogene-zonen-frau

Ist diese erogene Zone dabei?

Woher ich das weiß:Recherche
Fleischklos61
Fragesteller

Also das sind wirklich neue Erkenntnisse, nicht jede Frau kann die Zone bei sich ausmachen. Aber man sieht ja mal hier, mal dort, wie manche Damen das männliche Teil mit geballter Lust sich einverleiben, er kann gar nicht tief genug hinein in den Schlund und auch der Hodensack wird lustvoll mit hineingesogen. Für mich war das auch neu und dachte erst: Die spinnen doch. Hier zeigt sich: Die Frau, das unbekannte Wesen, auf ihr kann der Mann genesen.

osmond  20.11.2021, 18:45

Das sind urbane Märchen, noch vom Film "Deep Throat" mit Linda Lovelace in der Hauprolle herrührend

zetra  21.11.2021, 19:15

Danke für den Stern, hoffentlich geht das gut mit dem Hodensack, Sachen gibt es, unglaublich?

Klar, und immer wenn wir da mit der Zunge dran kommen oder Essen/Trinken runter schlucken, kriegen wir so dermaßen Lust...

Nein, dazu gibts keine Studie, ist auch nicht nötig. An Oralsex ist für die Frau nur der Mann erregend. Vielleicht.

Dafür braucht man keine wissenschaftlichen Untersuchungen. Wenn das so wäre, hätte man das sicher schon mal gehört.

Wage ich zu bezweifeln, - denn oberhalb des Gaumens kann ich eher einen Würgereiz auslösen!