Erogene Zone ( Mädchen/Frauen)?

6 Antworten

Frauen haben viele erogene Zonen. Erogene Zonen sind Bereiche die bei richtiger Stimulation erregend sein. Google kann dir das genauer erklären und da gibt es auch Bilder wo diese Zonen bei Frau und Mann sind

Erogene Zonen sind Bereiche/Stellen an deinem Körper an welchen du besonders erregbar bist bzw. an welchen du sensibel reagierst.

In der Regel sind diese Stellen wie der Intimbereich, die Brüste und der Hintern.

Allerdings ist dies bei jedem Mensch anders und es gibt kein richtig und falsch. Es kann sein dass du nicht so erregt bist wenn dein Partner deine Brüste berührt, es dich aber total wild macht wenn er dir den Hals küsst als Beispiel.

Ich antworte mal als Mann. Erogene Zonen einer Frau sind Hals, Brüste, Brustwarzen, Vulva, Klitoris, Oberschenkel, Rücken, Nacken, Pobacken, Anus… Kurz: Frauen haben unterschiedliche Zonen ihres Körpers, die bei Stimulation (Streicheln, Küssen, Reiben, Lecken, Massieren) erregende Lustgefühle bei ihnen auslösen. Jede Frau hat aber andere Prioritäten, jede mag es anders… Dahef lässt sich deine Frage nicht eindeutig und klar beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Gibt meist nicht nur eine und die können auch von Person zu Person unterschiedlich sein.

bspw Hals, Brust, Bauch, Vagina, Klitoris,…

Die Stellen deines Körpers, die sexuell sensibel sind.
LG :)