Was sind deine Top 3 erogenen Zonen?

8 Antworten

Hi Marina,

da gibt es mehr.

Die Ohren (lecken und anhauchen), das Gesicht (streicheln, lecken), die Brüste (streicheln, massieren, saugen, lecken), die Brustwarzen (siehe Brust), Achseln (lecken, streicheln), die Füsse (lecken, streicheln, massieren), die Vulva (streicheln, lecken, massieren, saugen, schlagen), die Vagina (lecken, fingern, penetrieren).

Dann gibt es noch die Möglichkeit mit Hilfsmittel (Vibrator, Dildo, Plug, Strap On, Dilator, usw.) die Stimulation zu erhöhen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ringprinz647  09.12.2024, 18:17

So wie beschrieben in der Reihenfolge ist das schon ganz schön

An erster Stelle: Das glatte und höchstsensible Dreieck an der Unterseite meiner Eichel, wo bis zu meiner Beschneidung mein Frenulum war. Dicht gefolgt von meiner Eichelfurche und Eichelkrone sowie vom kleinen Rest meines ehemaligen inneren Vorhautblattes (alles drei rundum). Dann folgt die Eichel insgesamt. Mit etwas Abstand dann meine Achseln, die Innenseiten meiner Oberschenkel, dann die meiner Oberarme. Dann viele Stellen am Kopf und im Nacken.

Herausgefunden habe ich alles an meinem Penis durch ziemlich frühe „Experimente“ gleich nach meiner Beschneidung (als Zehnjähriger). Alle weiteren Stellen am Körper wurden beim Petting und beim Sex von Partnern „entdeckt“.

1. Die Eichel und da insbesondere der Eichelrand

2. Meine Nippel

3. Innenseiten der Oberschenkel inkl. Rand des Intimbereichs

In der Reihenfolge, jeder Bereich alleine gut gestreichelt reicht für mich zum Kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Brustwarzen, ich glaube, das ist selbsterklärend.
  2. Hals/Nacken. Küsse in dieser Region geben mir Gänsehaut.
  3. Rücken. Eine Rückenmassage hat schon was.

Hals, Oberschenkel, Brust