Warum haben wir erogene Zonen?

5 Antworten

Wenn du Jung bist bis Mitte alt dann hast du viele erogenen Zonen. Im Alter ist dann meistens nicht der Sex an erster Stelle sondern eher andere Sachen.

Cocoo848
Fragesteller

Wie andere Sachen?

Kamikatze123  10.04.2023, 21:33
@Cocoo848

Man macht sich Sorgen um die Rente und ums Überleben. Da denkt man auch nicht an Sex die Zeiten sind im Alter vorbei . Da man sich nicht mehr so bewegen kann wie in Jungen Jahren

Warum? Wenn niemand die hätte, wäre die Menschheit längst ausgestorben, oder genauer: Gar nicht erst entstanden.

Ja , das haben alle

Einer mehr , der andere weniger

Damit wir erregt werden. Ohne Erregung keine Kinder, ohne Kinder keine Zukunft.

Und ja, vermutlich fast alle, zumindest Gesunde.

Cocoo848
Fragesteller

Und wenn man keine Kinder will?!

Mugua  11.04.2023, 01:15
@Cocoo848

Dann soll man keine kriegen. Was hat das damit zu tun?

Um Kinder zu bekommen. Sonsf wäre das Leben langweilig sein vader