Erogene Zone?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

An den Oberschenkeln 34%
An den Brüsten 20%
Am Po 16%
Andere 16%
Am Hals 7%
Am Rücken 5%
Am Ohrläppchen 2%
Sandra88750  11.11.2023, 17:39

Ich am Rücken aber am liebsten am po

Und du wenn ich fragen darf

Antonia140111
Fragesteller

Auch am Po 🙂

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Po

Eigentlich überall. Am liebsten am Po

An den Brüsten

ich mag es sehr, wenn meine speckige Brust und meine Nippelchen gestreichelt/verwöhnt werden, aber auch Streicheleinheiten am gesamten Rücken liebe ich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Am Hals

da ich ein mann bin macht es nicht wirklich etwas mit mir wenn jemand meinen Po, brust oder Oberschenkel anfässt. Am Hals Hingegen bin ich da leicht zu bekommen. Mit den Nägeln einmal hinten durch die haare oder der richtige handgriff / die richtige bewegung am Hals und ich bin hin und weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt
Andere

Meine erogene Zone ist mein Bauch (inkl. Bauchnabel).

Ich liebe es wenn man meinen Bauch streichelt und massiert.

Am besten auch noch meinen Bauchnabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ist vielleicht etwas strange, aber ich stehe total auf Rückenkraulen. Wenn man mir so leicht über den Rücken kratzt werde ich sofort kuschelig.

AnAnimeDude  25.10.2023, 09:10

I feel you. 😂🤌

Gibt absolut nichts besseres.