Gibt es Menschen, die keine Erogenen Zonen haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat erogene Zonen, nur sind sie bei jedem anders stark ausgeprägt. Es fängt bei bei den ohren an, der nacken, der hals, die brüste, die finger, der bauch, klar der intimbereich, der steiß (stelle überm po) der po selber, sogar die füße sind erogene zonen. Vielleicht muss bei dir die richtige noch gefunden werden.;)

Die Errogänität der Zone ist individuell. Man muss nicht zwangsläufig ge!l werden. wenn es schön ist , doch auch gut. und es kann noch alles kommen.

Mindestens die primären uns sekundären Geschlechtsmerkmale sind erogene Zonen und die hat jeder Mensch. Die größte erogene Zone ist übrigens die Phantasie... Gruß, q.

erogene zonen haben wir alle. diese werden aber nicht bei jedem gleich stark erregt. das will geübt sein und auch die partner müssen zueinander passen. dann muss die stimmung stimmen und, und, und... wenn du erst einmal eine weile "bei den erwachsenen" dabei bist und mit dem einen oder anderen partner schöne und (leider auch) nicht so schöne erlebnisse hattest, dann stellt sich eine art lerneffekt ein. die einschränkung aus dem 2. satz (s.o.) bleibt aber bestehen: sex ist nun mal individuell. viel spaß beim erkunden!

Na, du bist ja ein Spätzchen?! Du hast genug davon. Die müssen bloß angeschaltet werden - und dann geht's los! aber wie - was denkste? Nimm einen Vib.rator - der macht dir mit dir zusammen Dampf! Da geht schon die Post ab - aber mit 100 Sachen. Und dann ein flotter Boy dazu - dann merkste aber was, wenn er das richtig macht. Also gutes Gelingen, viel Spaß! Und hab dich nicht so! Du mußt natürlich mitspielen in diesem großen Theater der Erotik!

nowka2  16.06.2011, 13:08

du verwechselst erotik mit sexualität.

und die ist heutzutage tatsächlich ein großes theater.