Wo habt ihr eine erogene Zone?

Bitte nur jüngere Generationen antworten

5 Antworten

Hals und Brustwarzen

Seitlich am Hals ( z.B wenn er mich da küsst ) und die Brust

inluvwime
Fragesteller

Beides gleichzeitig😌

iykyk  30.03.2024, 14:18
@inluvwime

Solang nichts dagegen sprechen würde, würde es dann zum nächsten Schritt kommen😂 wenn mein Freund denn mal will

Diese Stelle unterm Kinn, Hals, Lippen, Brust, Becken und Po, Innenschenkel und Bauch. Hab irgendwie das Gefühl mein ganzer Körper ist eine erogene Zone außer Hände, Füße und Stirn haha

Leistengegend, oberhalb der Pobacken, Hals und natürlich nicht zu verachten - der Penis selbst 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brustwarzen und der Damm zwischen hodensack und poloch sind sehr stimulierend