Erogene Zone?

4 Antworten

erogene zonen sind die breiche des körpers die einen unfreiwillig oder freiwillig in aufwallung bringen und uns sexuelle lust empfinden lassen.. dazu zählen auch völlig (meine meinung) makabere stellen wie ohrläppchen,brustwarzen, innenschenkel oder achsel höhlen.. in der regel weiss ein mann instinktiv wie und wo er eine frau berühren muss um sie zu erregen ( so heisst es zumindest)

Woher ich das weiß:Recherche

"erogene Zonen, Körperregionen, deren geeignete Manipulation erogen (lustvoll) wirkt, d.h. geschlechtliche Erregung auslöst"

- Definition aus Spektrum - Lexikon der Physiologie

Körperstellen, die dich - wenn jemand oder du selbst dich dort anfasst- erregen.

Zu den erogenen Zonen können folgene Körperstellen zählen: die Brustwarzen (auch Nippel genannt), Füße, Beine, Gesicht, Kopf, Arme, Hände, Lippen, der Rücken, Po und Bauch. Diese Körperstellen können sehr empfindlich und daher erregend sein.

Google is my friend

Herzliche Grüße,

SmilingTiger