Welche erogenen Zonen gibt es bei Männern?

6 Antworten

Es gibt Männer , die wissen manchmal gar nicht , wie viele erogene Zonen sie eigentlich haben

Dann geht man auf " Entdeckungstour " und wird meist oft fündig

Die erogene Zone fängt dann am Ohr an und endet im kleinen Zeh ^^

Das ist sehr unterschiedlich und kann sich auf Zonen am ganzen Körper beziehen.

Der Nacken ist oft eine sensible Zone - evtl. auch erogen, aber das dürfte von Typ zu Typ eh recht unterschiedlich ausfallen... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Bei den meisten: eine

Ist halt so.

Ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich.