Hätten Frauen wirklich manchmal auch gerne einen Penis?

5 Antworten

Also ich als Typ wär auch gern mal eine Frau für ein paar Tage. Denke das ist normale Neugier

Ja zb um die Tage nicht zu haben, lieber würde ich mir jeden Morgen einen runter holen statt die zu haben oder aber beim pinkeln🙄ständig komplett die Hose runter nervt, gerade in Freiheit unterwegs muss es sehr einfach für die kerle sein, beneidenswert, die müssen auch nicht darauf achten ob die schwanger werden beim sex das sind für mich alles Punkte warum!! Kein wunder also das die meisten in der welt geschichte herum f*cken, würde ich dann auch, müsste ich nicht darauf achten nicht schwanger zu werden, Frau sein hat Vorteile aber auch viele nachteile😭🤦‍♀️😪denke bin dennoch vom Gefühl her lieber eine Frau, mich nerven nur diese kriterien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firdaus  24.01.2022, 13:57

Ja 😂

1
Feder1122 
Fragesteller
 24.01.2022, 14:01

Darf nach deinem Alter fragen?

0

Nicht unbedingt deshalb aber z.B auf öffentlichen Toiletten im Stehen Pinkeln oder die Periode nicht zu haben

Das stimmt, aber es geht sich nicht um Sex. Ich finde die Periode nervig und unterwegs pinkeln ist mit einer Vulva ziemlich kompliziert. Ich beneide euch Jungs dafür im stehen pinkeln zu können