Was habt Frau von BJ?

3 Antworten

Kommt immer auf die person drauf an. Viele machen es gerne andere machen es dann doch nur aus Liebe. Ich persönlich mache das gerne, wenn du dann noch hörst das es deinem Partner gefällt macht es das alles dann noch geiler wodurch man meist erregt wird. Vorallem man kann dabei abunzu etwas neues ausprobieren mit Eiswürfel etc. Es macht einfach Spaß und man tut dem Partner was Gutes was man gerne macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bj zu geben ist ein großes Geschenk und Liebesbeweis. Was ich daran mag ist dass es meinem Partner so gut gefällt. Jemanden einen orgamsus zu schenken ist wunderschön. Ich mach es aber auch für mich, weil wenn ich mich hinknien dann fühl ich mich richtig weiblich. Und wenn er noch kommt , dann noch geiler ;)

die die es mögen werden natürlich davon erregt.

Allein der Gedanke sein Ding im Mund zu haben

Ist so wie wenn du als Mann die Muschii küsst aber mehr

Wieso "aber mehr"?

1