(Männer) Alternative Formen der Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Bei mir hat’s mit Prostata Stimulation auch schon geklappt. Ist unglaublich was dann abgeht. Aber leider klappt’s nur sehr selten. Oft muss ich trotzdem Hand am Schwanz anlegen dass ich komme. Aber ist auch dann extrem geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung

Viele reiben sich auch an irgendwie was am Kissen oder so aber eher bei beschnitten

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst mal Elektromasturbation versuchen. Eine Elektrode in den Anus an die Prostata und die andere Elektrode mit einem bis auf die Spitze isolierten Dilator bis in die Prostata. Dann kannst du gezielt die Prostata stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Taschen Vulva 🤔 oder jemand finden der dir die Pfeife aus klopft