Bedeutung / Sinn des Liedes "Ave Maria"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Maria heißt "Gegrüßet seist Du Maria = Beginn und gleichzeitig die Bezeichnung eines Grundgebetes der katholischen Kirche zur Anrufung Marias, der Mutter Jesu Christi.

Ausführliche Infos unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Maria

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!