be quiet Garantie ohne Quittung?

3 Antworten

Ich würde einfach mal den Support von BeQuiet kontakten.

Zudem müsste die Bestellung ja noch bei Mindfactory gespeichert sein (mal in die Bestellhistorie gucken).

Ich denke mal, Du kriegst problemlos ein neues Netzteil von BeQuiet.

Du kannst die Rechnung einfach bei Mindfactory einfach wieder ausdrucken.

SkyPC
Fragesteller

Und wenn ich als Gast bestellt habe?

Xearox  07.05.2018, 19:52
@SkyPC

Dann wirst du ohne Anruf beim Support nicht drum herum kommen. Die werden in der Datenbank irgendwo was von dir stehen haben. Wenn du z.B. via Überweisung gezahlt hast, wirst du sicherlich irgendwo da drin stehen. Ka wie deren Datenverwaltung ist.

Man braucht nicht zwingend den Beleg als Beweismittel um etwas zu reklamieren