" Bayrisches Buffet": Weißwürste im Caving Dish warmhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Wurst für den Geschmack opfern, d. h. eine Wurst aufschneiden und ins Kochwasser legen. Salz muss nicht unbedingt hinein. Aber Vorsicht mit der Temperatur, geplatzte Weißwürste sind wääääbääää, ungenießbar. Auf jeden Fall ausprobieren, wie heiß das Wasser wird.

Probier es doch vorher aus wie warm es wird. Auch bei der Brennpaste kann man die Wärme regulieren! Möglich ist es auf jeden Fall!

Auslaugen werden sie nur wenn zu wenig Salz im Wasser ist. Und platzen wenn es zu Kochen anfängt das musst Du unterbinden.

LG Sikas

Einige Zeit kannst Du sie warmhalten, aber dann verlieren sie an Geschmack.

solange das Wasser nicht kocht, ist es in Ordnung.