" Bayrisches Buffet": Weißwürste im Caving Dish warmhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Wurst für den Geschmack opfern, d. h. eine Wurst aufschneiden und ins Kochwasser legen. Salz muss nicht unbedingt hinein. Aber Vorsicht mit der Temperatur, geplatzte Weißwürste sind wääääbääää, ungenießbar. Auf jeden Fall ausprobieren, wie heiß das Wasser wird.

Auslaugen werden sie nur wenn zu wenig Salz im Wasser ist. Und platzen wenn es zu Kochen anfängt das musst Du unterbinden.

LG Sikas

Probier es doch vorher aus wie warm es wird. Auch bei der Brennpaste kann man die Wärme regulieren! Möglich ist es auf jeden Fall!

Was gehört zu einem guten Brunch?

...zur Frage

Wie bereite ich gefrorenen Rosenkohl richtig zu?

Muss ich den gefrorenen Rosenkohl auch schneiden? Wie lange sollte er im kochenden Wasser kochen bis man ihn fertig hat?

...zur Frage

Wie lange kann Forellenfilet (geräuchert) geöffnet und ungekühlt herumliegen (buffet)?

Hallo :)

Das würde mich mal sehr interessieren, wie lange man dieses geräucherte Forellenfilet aus dem Supermarkt, offen liegenlassen kann. Auf der Packung steht dass man den 30 Minuten vor Verzehr sein Aroma entfalten lassen soll. Aber ist er denn nicht noch besser wenn er ein paar Stunden herumliegt? Ofer verdirbt er so schnell? Was wenn man ihn auf einem Buffet offen hinlegt? Kann man ihn dann noch unbesorgt essen nach ein paar Stunden? Was ist räuchern eigentlich?

...zur Frage

Essen für Geburtstag ähnlich Raclette/Fondue?

Ich bin auf der Suche nach einer Idee für das Essen auf einer Geburtstagsparty.

Es sollte ähnlich wie Raclette oder Fondue sein, d. h. etwas wo man länger oder auch den ganzen Abend dran isst.

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Mitternachtssnack für Geburtstag

Ich würde gern für den Geburtstag meines Freundes nachts ein paar Freunde einladen und quasi reinfeiern. Habt Ihr da ne Idee, was man als kleinen Partysnack anbieten kann? Es soll nichts super großes werden, weil wir alle am nächsten Tag arbeiten müssen. Sowas wie n Tender-Törtchen nur selbst gemacht und fremd-kreativ ausgedacht ^^

Kann aber auch n Cocktail oder ne Eiskreation sein. Hauptsache, ich kann's vorbereiten und direkt servieren.

Hilfe ^_^

Und knutsch :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?