weisswürste ungekühlt verschicken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt extra so styropor karten die sind extra dafür. und wir haben winter also sind sie ja nicht soo warm, also ich würde es versuchen

Sind die eingeschweißt nicht ne ganze Weile haltbar? Innerhalb Europas sind die Postzusteller doch mittlerweile recht fix. Das dürfte doch höchste ne Woche oder vielleicht 1,5 Wochen dauern bis das Paket da ist. Denke das dürfte halten. Lebensmittel (insbesondere Milch- und Fleischprodukte) innerhalb der EU verschicken geht glaub ich auch. Nur von außerhalb gehts nicht wegen der Infektionsgefahr.

Hier solltest Du als erstes Trokeneis in Beuteln besorgen und als zweites eine Styroporkiste.

Dann könnte es hinhauen wenn Du alles noch als Eilpost per Kurier verschen tust.

Zoeylein14 30.10.2012, 09:40

danke für deine antwort! das ist bestimmt sehr teuer oder?

0
tipsie69 30.10.2012, 10:13
@Zoeylein14

DA müsstest Du DIch schon mla bei der DHL, UPS oder andere internationele Versender infor,ierne. Die können Dir auch was über die Dauer bei normaler Versandzeit und Eilbote nenne.

0

Wenn sie eingeschweißt sind, müssten sie noch gut ankommen. Ich habe vor kurzem sogar im Comet (Discounter) abgepackte Weißwürste gesehen - vielleicht guckst du mal da, wie lange das Haltbarkeitsdatum läuft. Dann eher so etwas verschicken. Es gibt sie auch in Dosen oder Gläser, die halten auch länger als frische.

Hallo,

ich würd sie mit Tiefkühlakkus in weißen Styroporboxen verschicken - ich bekomme oft Muster von Kunden (alle möglich Käsesnacks) genau so geliefert und das funktioniert super.

Schöne Grüße

Gibt's auch in Dosen. Die kann man dann wirklich ungekuehlt verschicken.

ich würde lieber weisswürste in Dosen verschicken. kann man überall kaufen, sogar hier oben im Norden.

Zoeylein14 30.10.2012, 10:06

hab hier in münchen noch nie weisswurst in der dose gesehen wahrscheinlich gibts die in dem format nur bei euch oben :)

0

Ich würde sie nur in Dosen verschicken.Den süßen Senf nicht vergessen!

Zoeylein14 30.10.2012, 10:00

wo gibts denn weisswürste in dosen? :D hab ich hier in münchen noch nie gesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?