Brief aus Indien verschicken?

5 Antworten

Versuche es einfach, es ist nicht teuer und wird in den meisten Fällen gelingen (der Brief wird ankommen), möglicherweise dauert es etwas länger.

Nachdem du Leute in Indien kennst, hast du über Internet Kontakt. Da kann man eine Message über Email senden, wenn es eilig ist. Das Fax wurde schon erwähnt.

Bis jetzt ist immer sämtliche Post von Indien bei mir angekommen. Dauert allerdings mindestens 1 Woche.

Also ich weiß nur, wie es mit Briefen von Deutschland nach Indien ist. Die kommen meistens an, dauert aber lange (manchmal mehrere Monate).

Dokumentenversand mit DHL Express. Kostet halt entsprechend.

Haben bis jetzt immer alles erhalten.... egal wie verpackt! Sind es wichtige Dokumente in Original? Welchen Teil von Indien?