Kann ich Käsesuppe mit Hackfleisch im Partytopf den ganzen Abend warmhalten oder wird sie schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie länger wie zwei, drei Stunden warm hälst, könnte sie sauer werden,wenn Du sie im Topf lässtund Deckel drauf, bleibt sie ziemlich lange warm, bis jeder Gast einen Teller davon hat, nachher lieber jeden einzelnen Teller in der Microwele aufwärmen, ist mir selber auch scho passiert, und die an einer Party, das war voll peinlich. G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich würde es nicht wagen, hätte Angst, dass der Käse "umkippt" und das Eiweiß ausflockt. Ich würde eine Reitersuppe machen.

Die wird nicht schlecht! Evtl. trennt sich das Käseeiweiß ab, dagegen hilft umrühren.

Danke für die Antworten! Habt ihr es schon mit dem Warmhalten ausprobiert oder vermutet ihr nur, dass es klappt? Und wenn ihr es ausprobiert habt: Wie lange habt ihr die Suppe warmgehalten?

Nö ,die dickt nur ein aber nicht mehrfach abkühlen und aufwärmen.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?