Bayern München - Meister 2023?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

würde mich freuen, wenn mal ein anderer Meister wird 52%
würde mich freuen, wenn Bayern München meister wird 28%
würde mich freuen, wenn Dortmund meister wird 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde mich freuen, wenn Bayern München meister wird

Huhu, PiercingJunge. ⚽️

Die Bayern haben noch eine Chance, und ich würde mich freuen, könnten sie sich zum 11.Mal, in Folge, die Meisterschaft erspielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
PiercingJunge
Fragesteller

Wie gesagt das war ein Spaziergang, noch ein paar Minuten dann ist Bayern zum 11. mal Meister.

PiercingJunge
Fragesteller
@Renate2511

Wie gesagt das Torverhälnis sprach für Bayern.

Mainz sah immer gut aus gegen Dortmund.

würde mich freuen, wenn mal ein anderer Meister wird

Ja, es wäre wünschenswert, wenn es mal wieder einen anderen Fußballmeister geben würde, allerdings befürchte ich, dass der FCB auch in diesem Jahr den Titel wieder verteidigen wird.

würde mich freuen, wenn mal ein anderer Meister wird

Bin zwar BVB-Fan, aber im Grunde möchte ich nur nicht die Bayern als Meister sehen. Wobei Dortmund optimal wäre. 😉

PiercingJunge
Fragesteller

Naja alle Verfolger haben es dieses WE verspielt, Bayern wird das gegen Herta sicher nicht passieren.

NicoNRW  03.05.2023, 19:53

Ehrenmann

würde mich freuen, wenn mal ein anderer Meister wird

Der FC Bayern hat schließlich die Rückendeckung des DFB, der ständig will, dass die Bayern gewinnen. Umso besser wäre es doch, wenn die Bayern deswegen mal nicht gewinnen. Dann macht der DFB mal große Augen und weiß nicht so recht, warum. Hehe ;)

Ob nun Bayern oder der BVB ist mir herzlich egal. Verstehe auch den Hype der Medien darum nicht. Bundesliga ist nur noch kommerz und auf Dauer stehen ehe immer die gleichen Teams oben. Früher fing eine neue Saison an und 10 Teams konnten Meister werden. Eigentlich bis auf die Aufsteiger fast alle. Heute gibts mal Überraschungen, dann werden die leer gekauft und am Ende wieder Bayern, Dortmund und die Dosen vorne.

PiercingJunge
Fragesteller

Warum bis auf die Aufsteiger?

Union ist auch vorn dabei und dem 1. FC Kaiserslautern ist es bereits gelungen.