Bauzeichner Beamter?

2 Antworten

Mehr als mittlerer Dienst wird das nicht sein. Das fängt bei A5 oder A6 an.

Wär mir neu, dass Bauzeichner verbeamtet werden. Das ist aber dann mittlerer Dienst, also A6 bzw. A7 in manchen Bundesländern.

pharao1961  31.10.2020, 15:24

Was haben denn alle gegen Beamte??? Die machen doch garnix! :-)))

Ronox  31.10.2020, 17:50
@pharao1961

Ich hab a) nichts gegen Beamte und b) ist dieses Klischee sowas von ausgelutscht. Es gibt genug Beamte, die deutlich mehr als der Durchschnittsangestellte arbeiten inkl. unbezahlter Überstunden. Kommt eben immer auf die Stelle und die eigene Person an.