Baustellenampel übersehen?

2 Antworten

Da kommt nix mehr. Die Polizei wird wegen einer solchen Sache nicht groß ermitteln, in dem alle betroffenen Autofahrer gefragt werden, ob jemand das Kennzeichen hat oder so.

Die müssen sehen, dass du bei rot durch Gefahren bist, erst dann können sie es dir anlasten. Bei Baustellen künftig immer bremsbereit fahren. Hast nochmal Glück gehabt.

Alilly
Fragesteller

Naja, gesehen hat das der Gegenverkehr bestimmt. Ob es tatsächlich rot war weiß ich nicht- die Ampel habe ich ja nicht sehen können.