Bauchschmerzen bei Anspannung? Was tun?

4 Antworten

Hallo,

Der Volksmund sagt ja "etwas ist ihm auf den Magen geschlagen". Stress und Emotionen wirken sich bei manchen Menschen halt stärker auf die Verdauung aus, das ist eine Nervensache.

lgharry

Das Problem aus der Welt schaffen, indem du…

  • Sie ansprichst, oder…
  • Es sein lässt und sie vergisst.

Das ist ein psychisches „Problem“, so gut wie jeder hat so eine Situation mal erlebt und es ist vollkommen normal. Musst dich halt nur darum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tryinghung
Fragesteller

Sie vergessen wird nicht klappen, und will ich eig auch nicht.

fkfbndkw  27.10.2021, 19:33
@tryinghung

Dann musst du dich wohl zum ersten Vorschlag überwinden. Schaffst du schon :)

Baldriantee, wirkt beruhigend. Gegen Übelkeit hilft Vomex

Woher ich das weiß:Recherche

Reizdarm ?