Herzstolpern von Schlafmangel, innerere Unruhe und Anspannung?

1 Antwort

Mal leichtes "Herzstolpern" zu haben, ist kein Problem. Das Herz ist keine Maschine und es reagiert auch auf Angst und Unruhe. Dass dir mal schlecht wird, vielleicht aus Ekel oder weil Du etwas unverträgliches gegessen hast, ist doch kein Grund, sich generell vor dem Erbrechen zu fürchten. Das ist mal passiert und wird in der Regel nicht wieder passieren.