Kann man umkippen wen man zu wenig isst und nur Sport macht zb nur nhh Warme Mahlzeit und das jeden einzelnen Tag?

5 Antworten

Wenn du viel trinkst, dann nicht so schnell, wie wenn nicht. Aber im allgemeinen ist das Ungesund für den Körper, wenn du bei der Aktion hunger verspürst.

Sogar wenn man nicht davon umkippen kann wäre das auf Dauer extrem ungesund. Ich würde zu der einen warmen Mahlzeit noch wenigstens einen großen Snack essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin

Sicherlich!

Um Sport machen zu können, brauchst du viel Energie, welche du durch eine ausreichende Ernährung bekommst.

Klar kannst du ohne Nahrung Sport treiben, aber spätestens nach kurzer Zeit wird dein Körper sich in Form von Mangelerscheinungen melden, z.B durch Kreislaufproblemen, Übelkeit, Kopfschmerzen oder Zitteranfällen.

Klar. Zusätzlich bekommt man noch eine ganze Reihe weitere gesundheitliche Probleme. Die Leistungskurve im Sport geht schnell runter.

Bei den Ohmachten, fällt man zudem ungesteuert hin. Nicht selten landet man damit im Krankenhaus, wegen Organproblemen und wegen der Ohnmachten. Dort fällt die Magersucht sofort auf und sie ernähren intravenös und es kommt der Seelendoktor.

Der Körper braucht Energie zum Leben und um zu funktionieren. Bin auch ein schlechter Esser (190 cm / 50 kg) aber ich habe auch keine körperliche Belastung und mache auch keinen Sport. Selber esse ich nur so viel wie der Körper gerade so braucht, das kannst du auf dich nicht anwenden