Bauchnabelpiercing zu kurz?
Hallo,
ich habe mir das obere Bauchnabelpiercing vor 10 Jahren mit 15 stechen lassen. Bin damals zum erst besten Piercer, die haben natürlich von Anfang an viel zu kurz gestochen und minimal schief. Ich glaub das Piercing wurde so ca 8mm gestochen und mittlerweile trage ich 6mm Schmuck und sogar die finde ich sehen manchmal etwas zu groß aus, wenn man sitzt guckt der Stab immer oben raus und dreht sich zur Seite. Ich habe es irgendwann rausgenommen in der Hoffnung dass es zu wächst, ist leider nicht mehr passiert. Gibt es Alternativen das Piercing schön aussehen zu lassen, da er nicht mehr zuwächst? Könnte er noch weiter rauswachsen und noch kürzer werden nach so vielen Jahren? Gibt es kürzere Stäbe als 6mm?
Das untere Piercing ist 4 Wochen alt.
3 Antworten
Oft kann man bei solchen Piercings dahinter noch ein Piercing stechen und dann vorne einen kleinen Ring reinmachen.
Oder das Loch von einem erfahrenen Bodymodder schliessen lassen, aber das bieten nicht viele an.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Das wird wohl so bleiben. Ich würde vielleicht einen kleinen Ring reinmachen und gucken, wie das aussieht :)
Ich würde sagen dass das nach so langer Zeit nicht mehr zuwächst. Du könntest einen kleinen Segmentring tragen, da ist die Gefahr des Hängenbleibens nicht so groß wie bei den typischen Steckern.
Danke :) meinst du das Piercing könnte nach so vielen Jahre noch trotzdem weiter rauswachsen, dass es noch kürzer wird? Meine neue Piercerin meinte das ist sehr unwahrscheinlich so viel wie das schon rausgewachsen ist und weil es 10 Jahre alt ist