Bauchnabelpiercing was ist daran schön?

8 Antworten

Ein schöner schlanker Bauch wird für mich mit einem Piercing nur noch schöner. Einfacher Titanschmuck kann ein echter Blickfang sein, ich finde es sehr sexy und elegant. Und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden - wenn du sowas nicht magst, ists ok, genau wie es ok ist, Piercings zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn es Leuten wie Dir die Lust nimmt ist es doch noch ein zusätzlicher positiver Effekt. Ein zusätzlicher Gund zur optischen Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Wie jeder Schmuck: Eine Art sich auszudrücken, Dinge zu betonen, aber auch ein Erkennungszeichen, das eine Gruppenzugehörigkeit ausdrücken kann.

Andersherum gefragt: Was findest Du an Nabelpiercings hässlich? Ohrringe sind ja generell akzeptiert. Lass Dir sagen, Nabelpiercings tun jetzt nicht so viel mehr weh, da brauchst Du genau so wenig Angst davor zu haben.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Es ist doch toll, wenn ein so schönes Piercing wie das Bauchnabelpiercing auch noch so einen praktischen Nebeneffekt hat...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

W00dp3ckr  22.04.2023, 16:52

Augen auf bei der Partnerwahl.

Muss doch jeder selber wissen, was er macht.

Neugierig175
Fragesteller

Ja ist mir schon klar ich habe ja gefragt warum man sowas hässliches schön findet

euleella  22.04.2023, 07:45
@Neugierig175

Für dich ist es hässlich, für andere ist es schön. Ist doch mit vielen Dingen so.

Merissa2828  19.08.2023, 14:11
@Neugierig175

Hä nur weil du es nicht schön findest heisst es nicht das es alle hässlich finden? Alle haben unterschiedliche Geschmäcker