Bauchnabelpiercing und Arbeit?

5 Antworten

Solange es 'frisch' ist, würde ich es abkleben (zwischendurch vielleicht immer mal mit Wunddesinfektion einsprühen), wenn es aber abgeheilt ist gibts da im Normalfall keine Probleme.

wenn dir bei der Pflege etwas passiert wird die Berufsgenossenschaft nicht dafür aufkommen.....bei dir nicht und du wirst bei den zu Pflegenden zur Rechenschaft gezogen.

MissAnnika
Fragesteller

Naja was soll schon groß passieren ?

Hey.

Also es wird halt die ersten Monate, vor allem wenn es frisch gestochen wurde, noch etwas wehtun und pieksen...aber das geht auch vorbei.

MissAnnika
Fragesteller

Also kann ich gefahrlos arbeiten und Sport machen?

Es geht nicht darum was sie sehen!! Es geht um die Bewegungen und ob diese eingeschränkt sind und ob ich ohne Schmerzen arbeiten kann etc

Kleene1899  08.01.2015, 16:46

Das kann schon ab- und an ein Ziepen verursachen, aber so wild ist das auch nicht. :)

MissAnnika
Fragesteller

Okay danke :)

Sehen die Leute auf der Arbeit deinen Bauch ? Und beim Sport kann dir doch egal sein was die anderen sehen