Bauchnabelpiercing entfernen?

3 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche ist das nicht gerechtfertigt. Ein Lehrer darf dich nicht zwingen es raus zu machen. Mit abkleben sollte sich das erledigt haben sonst müssen sie deine Kosten auch wieder erstatten.

Du kannst ja dein Bauch abdecken, damit dein Lehrer/in es nicht sieht und dich darauf wieder anspricht. Vielleicht vergisst sie ja das, weil es wird sehr schnell zu wachsen, wenn du es abnimmst.

Das Piercing darf in der ersten Abheilphase von 6-8 Wochen überhaupt nicht raus. Entweder kriegst du es direkt wieder nicht rein oder es wird sich schwer verkapseln und entzünden. Klebs ab und zieh ein normales Tshirt an, oder etwas weiteres. Oder verlangen deine Lehrer, dass du Ihnen deinen Bauch zeigst ;)

Anonym123183
Fragesteller

Nicht direkt. An meiner Schule darf man keinen Schmuck im Sportunterricht tragen. Und man hat mir gesagt ich darf es auch nicht abkleben und solle es bitte raus machen