Sport mit Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Arzt ist kein Piercer! Er kennt sich zwar mit der Hygiene aus, aber hat keine Ahnung vom piercen und auch viel zu wenig Routine.. Wenn du dich piercen lässt, wird die eine Entschuldigung deiner Eltern oder des Arztes auch nicht viel bringen, da du das freiwillig hast machen lassen und somit liegt es an dir, auch einen geeigneten Zeitpunkt fürs stechen auszuwählen.. Aber Klär doch mal ab, ob an deiner Schule abkleben erlaubt ist (Belastung und Schweiss sind für das Piercing aber so oder so nicht gut)

Dankeschön, ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen! :)

0

also ich würde das piercing lieber bei einem piercer stechen lassen und eine sportbefreiung kriegst du nicht wenn dann musst du bis zum sommer warten und dir das dann in den sommerferien stechen lassen

Hast du bessere Erfahrungen mit einem Piercer?

0
@BingoLingo

ich nicht aber eine freundin hat sich das bauchnabelpiercing erstmal beim arzt stechen lassen was dann aber nicht gut ging da der arzt nicht so viel erfahrung da drinne hat und ein piercer hat routine

1

Sei einfach nur etwas vorsichtiger nach dem Bauchnabelpiercing-Stechen. Habe selbst nur an 2 Tagen mehr Pausen eingelegt. Jeder Mensch reagiert anders auf ein Piercing. Erfreue Dich einfach an diesem Schmuck. Bin selbst heute Halb-Marathon in Köln gelaufen. Alles wird oder ist gut.

Badminton geht. Kein Bauchmuskeltraining und sowas, aber du hörst ja auch nicht auf zu gehen und zu rennen wenns nötig ist, pass nur auf, dass du nirgends hängen bleibst. Kleb ein Pflaster drüber, wenn du willst :)

piercings immer bei einem piercer stechen. im sportunterricht dann einfach abkleben.

Was möchtest Du wissen?