Wann Bauchnabelpiercing nach Bauchspiegelung wieder einsetzen?

1 Antwort

Meistens kann man das Piercing nach 2 - 4 Tagen schon problemlos wieder einsetzen da die Spiegelung ja durch das untere Ende des Nabels geht und das Piercing oben sitzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,